Bestellen und Bezahlen
Die Bestellung bei George at Work ist einfach. Legen Sie die Artikel in den Warenkorb, füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus, wählen Sie die Zahlungsmethode, schließen Sie die Bestellung ab, und wir beginnen sofort mit der Bearbeitung.
Änderungen an der Bestellung können im persönlichen Konto vorgenommen werden. Falls dies nicht möglich ist oder kein persönliches Konto erstellt wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Setzen Sie sich sofort (telefonisch) mit dem Kundenservice in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir die Änderung schnell bearbeiten können.
Auf jeder Produktseite geben wir den aktuellen Lagerbestand und die Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Bestellen und bezahlen können im Showroom erfolgen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bestellung direkt mitzunehmen.
Zahlungen werden über den Online-Zahlungspartner Multisafepay abgewickelt. Wir bieten folgende Zahlungsoptionen an:
Ja, wir bieten ein Zahlungsmethoden an, bei denen Sie nachträglich in 3 Raten zahlen können.
Überprüfen Sie zunächst, ob der Betrag das persönliche Limit oder den maximal zulässigen Betrag überschreitet.
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann.
Sobald die Bestellung bezahlt ist, wird eine Zahlungsbestätigung per E-Mail verschickt. Keine E-Mail erhalten?
Online bezahlen bei George at Work ist einfach und sicher über unseren zuverlässigen Partner MultiSafePay. Mit MultiSafePay können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach Online-Einkäufe tätigen.
Sobald wir die Stornierung oder Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir spätestens innerhalb von 14 Tagen zurück.
Die Rechnung der Bestellung kann im persönlichen Konto eingesehen werden. Die Rechnungen werden auch per E-Mail verschickt.
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