Was ist bei Schäden zu tun und wo kann ich diese melden?

Überprüfen Sie die Ware bei Erhalt sofort und unterschreiben Sie nur für den schadensfreien Empfang, wenn keine sichtbaren Schäden an der Ware oder der Verpackung vorhanden sind. Gibt es sichtbare Schäden?

  1. Melden Sie den Transportschaden beim Fahrer und unterzeichnen Sie die Lieferung mit Schaden.
  2. Machen Sie Fotos von allen Schäden und senden Sie diese zusammen mit dem Lieferschein (proof of delivery) per E-Mail an den Kundenservice.

Überprüfen Sie die bestellten Produkte in der Verpackung so schnell wie möglich nach Erhalt und melden Sie diese sofort dem Kundenservice:

  1. Melden Sie den Schaden innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung mit klaren Fotos aller Beschädigungen pro Artikel/Teil. Geben Sie dabei die Bestellnummer an.
  2. Warten Sie mit der Montage des beschädigten Produkts, bis eine Lösung gefunden ist.

Das Recht auf Reklamation bei Schäden erlischt, wenn das Produkt in Gebrauch genommen wird und keine Rücksprache mit dem Kundenservice erfolgt ist.

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